Schönes Glücksburg e.V.

Der Kurgarten und seine Brunnen

 

Kugelbrunnen

Dank der freundlichen Unterstützung der Firmen Elektro Erichsen,
Norbert von Drathen; Sanitär und dem Bauhof Glücksburg konnte der Brunnen instand gesetzt werden und lädt bei entspannter Atmosphäre wieder zum Verweilen ein.

 

Die Wasserschöpferin

Mit Unterstützung von Herrn Amler und dem Bauhof Glücksburg soll dieser Platz im "alten" Glanz erstrahlen und damit wieder eine der Attraktionen im Kurgarten werden.  Detaillierte Pläne für die Restauration wurden bereits erstellt. 

 

Für beide Brunnen werden aber, damit sie wieder vollständig restauriert werden können, noch Spenden benötigt.

 

 

 

Kontakt und Spendenkonto:
Verein „Schönes Glücksburg e.V.“
Hans-W. Bracht Tel.: 01724101858
Vereinskonto: VRBank 

BIC: GENODEF1RSL      IBAN: DE56216617190006730582

  


 

Datenschutz

 zum Seitenanfang

 

"Schönes Glücksburg e.V."    info@schoenes-gluecksburg.de